maria büttler

Maria Büttler Naturheilpraxis Gsund si 4710 Balsthal

Mitten in der wunderschönen Natur vom Naturpark Thal bin ich Zuhause. In einer Umgebung der sich die Pflanzen, Tiere und Menschen noch nahe stehen. Ein Platz um Lebenskraft zu tanken. Ein Platz um sich Ruhe und Erholung zu gönnen.

 

Bereits als Kind verbrachte ich viel Zeit in der Natur, ob auf Entdeckungsreise oder beim "jäten" und bepflanzen. Mein Beruf als Drogistin und die grosse Leidenschaft zur Naturheilkunde, brachte mir jedoch die Entscheidung, mich zur dipl. Heilpraktikerin TEN auszubilden. Nebst der Ausbildung der traditionellen europäischen Naturheilkunde kurz TEN,  liess ich mich zur klassischen Massage Therapeutin mit manueller Lymphdrainage weiterbilden.

 

Eine Entscheidung die mir heute die Erfüllung schenkt bei dem was ich tue. Ein Geschenk voller Harmonie, Achtsamkeit und innerer Zufriedenheit.

 

Voller Begeisterung teile ich meine Lebensfreude, mein Wissen über die Naturheilkunde und die Leichtigkeit des Daseins mit meinen Mitmenschen.